Wittenburg Illustrations
 

News +++ News +++ News

Was passiert rund um Wittenburg Illustrations? Das erfahrt ihr hier! 

20.06.2020:

Lange ist hier nichts passiert und nun überschlagen sich die Ereignisse! Es ist so weit, meine Bilder gehen nach Norderney!!! Ab dem 04.07.2020 kann man sie dort in der Atelier Art&Bar begutachten, vielleicht die ein oder andere Postkarte mitnehmen und wer will, darf sich auch ein Original ergattern :)  Wo das genau ist? Ihr findet die Bar auf der schönen Insel Norderney - Am Kurtheater 2, 26548 Norderney.  Und wer schon ein paar Eindrücke haben will, kann sich ja bei Instagram umschauen @atelier_bar_norderney . Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr! Es sind ja auch nur noch zwei Wochen!        

Und das ist noch nicht alles für dieses Jahr. Ab dem 20.09.2020 wird eines meiner Bilder in Wyk auf Föhr ausgestellt. Es handelt sich dabei um ein ganz neues und noch unbekanntes Bild und zusätzlich wird es in einem Katalog abgedruckt werden. Wie dieser aussehen wird, könnt ihr hier bereits sehen :)  Und wo die Ausstellung genau ist, erfahrt ihr hier

Noch mehr???? Aber ja doch! Im Januar 2021 geht's direkt weiter! Dann kann man meine Bilder bei gemütlichem Frühstück, leckeren Drinks am Abend und guter Musik im Mum&Dad in Kiel sehen. Und da werden mit Sicherheit auch ein paar Neuheiten dabei sein! Und wo ist dieser Laden jetzt? Na hier


07.01.2020:

Ein neues Jahrzehnt hat begonnen und es wird weiter gezeichnet! An dieser Stelle möchte ich die letzten Bilder aus dem Jahr 2019 zeigen und nicht unerwähnt lassen, dass bereits ein weiteres Bild zu einem Kafka-Text in Arbeit ist. Es geht also munter weiter! 


  • Nightcall 2400 (Groß)
  • Another Lighthouse 2400 (Groß)
  • NHouse
  • Graphic Forest 2400 (Groß)






16.06.2019: 

Über Pfingsten hatte ich das große Glück, die Tage in Norditalien verbringen zu dürfen. Dabei habe ich Marco, einen guten Freund, besucht und weil er ein so großer Fan vom Sänger Morrissey ist, habe ich ihm eine kleine Freude bereitet.  Vor lauter Aufregung und Vorfreude ist eine Dokumentation der "Übergabe" nicht geglückt, aber was zählt ist das, was bleibt. :) 

(Das Foto wurde von Marco E. aufgenommen und wird mit seiner Zustimmung hier veröffentlicht! Grazie! @marco83me /Ort: Rifugio Vajolet, Val di Fassa, Trentino)







20.04.2019:


Die Veröffentlichung des Bildes geschieht mit freundlicher Genehmigung von Frau G.! (©WittenburgIllustrations)




Es ist passiert! Das erste Bild wurde offiziell verkauft und persönlich in Köln übergeben. Tausend Dank an Frau G.! Ich wünsche ganz viel Freude damit!


 
 
 
 
Email